www.monima.de
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Homepage und
freuen uns über Euren Eintrag in unserem Gästebuch.
Monika & Markus


HOME
ZUHAUSE
HOBBIES
FREUNDE
WIR
SONSTIGES

‹ Pauli ›      ‹ Emma ›      ‹ Asta ›      ‹ Regenbogenbrücke ›
Pauli
Unser neuester Familienzuwachs ist Pauli. Wir haben diesen frechen Kater über eine Anzeige gefunden. Das er sehr lebhaft und frech ist, konnten wir schon beim Abholen erfahren.
Doch genau diese Art hat dazu geführt, dass er schon in der ersten Woche mit unseren Boxern auf Kuschelkurs ging.
 
Er ist sehr verschmust, futtert sehr viel und scheint sich wohl zu fühlen.
 
Wir sind sehr gespannt, wie er wächst und sich entwickelt.
 
Weitere Bilder von Pauli gibt es hier! -> Bildersammlung

‹ Pauli ›      ‹ Emma ›      ‹ Asta ›      ‹ Regenbogenbrücke ›
Emma
Am 13.10.2007 ist Emma bei uns eingezogen. Emma ist eine Boxer-Lady vom Steinlachtal. Die Zeit kam und endlos lang vor, bis Emma 8 Wochen alt war und wir sie endlich abholen konnten.

Gleich am ersten Tag hat Emma ihren Sessel bezogen, um sich darauf vom Herumtollen im Garten zu erholen.

Weitere Bilder von Emma gibt es hier! -> Bildersammlung

‹ Pauli ›      ‹ Emma ›      ‹ Asta ›      ‹ Regenbogenbrücke ›
Asta
Hallo, hier kommt Asta, vormals Ambiente vom Buchschlager Moor. Sie kam am 05.02.09 zur Welt und zog direkt nach dem ersten Kennenlernen am 09.08.09 bei uns ein. Wir haben also sozusagen Nachwuchs bekommen.
Die Kontaktaufnahme zu Emma und Moriz ist noch etwas zögerlich, aber wir sind auf dem richtigen Weg, finden wir. Ausserdem verlassen wir uns in vielen Fragen auf Gabi, bei der wir Hundeltern die Schulbank drücken!
Die Bildersammlung werden wir nach und nach ergänzen, um Euch alle auf dem Laufenden zu halten!

Weitere Bilder von Asta gibt es hier! -> Bildersammlung

‹ Pauli ›      ‹ Emma ›      ‹ Asta ›      ‹ Regenbogenbrücke ›
Regenbogenbrücke
Leider mußten wir uns von vielen Mitgliedern unserer bunten Familie schon verabschieden. Nie werden wir sie vergessen, egal wie gross - klein - kahl - haarig sie auch waren.
Hier haben wir ihnen einen virtuellen Gedenkstein gesetzt!

Hier sind die Bilder unserer ehemaligen Mitbewohner! -> Bildersammlung

‹ Pauli ›      ‹ Emma ›      ‹ Asta ›      ‹ Regenbogenbrücke ›